top of page

Persönliches
​Gestartet ins Berufsleben bin ich als diplomierte Primarlehrerin mit sieben Jahren Unterricht auf der Unterstufe. Es folgte eine Ausbildung in chinesischer Medizin  und die kantonale Approbation als Akupunkteurin. Ich eröffnete eine eigene Praxis und arbeitete 17 Jahre sowohl mit chinesischer Medizin, als auch mit sehr vielen anderen Therapiemethoden, die ich zusätzlich in Ausbildungen und Kursen erlernte. Ich liebte diesen Beruf über alles und war entsprechend schockiert, als ich nach 17 Jahren plötzlich die Freude daran verlor. Deshalb schloss ich für zwei Jahre die Praxis.

In der Zwischenzeit ist sie wieder geöffnet mit neuem Namen,
neuem Logo und einer ganz anderen Art des Arbeitens. Ich er-
kannte, dass wenn ich nur mit dem Wissen behandle, das ich an
Ausbildun
gen und Kursen gelernt habe, ich auch nur das sehen
kann, was
im Rahmen dieses Wissens liegt. Habe ich den Zugang
zum
inneren Wissen, kann ich sehr viel mehr wahrnehmen,
sofern ich
mich nicht selber begrenze.

Dieser Zugang zum inneren Wissen, von dem ich ehrlich
gesagt immer noch nicht genau weiss, woher es kommt,
meine Hellsichtigkeit, Lebenserfahrung, das intuitive
Skizzieren, und natürlich das erworbene Wissen ergeben
zusammen den speziellen Mix, mit dem ich Sie gerne auf Ihrem
Weg unterstütze.

Ich freue mich auf Sie
Herzlich
Nadia Hendler Hatt

 

Foto-Portrait-Nadia-8.JPG
bottom of page